Zum Inhalt springen

Der Goldene Pudel

6. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben, die letzten Wochen waren sehr stark von Fashion und Beauty Beiträgen geprägt, daher ist es mal wieder Zeit einen Hotspot vorzustellen. Dieses Mal zeige ich euch ein wundervolles Restaurant in Nürnberg: den GOLDENEN PUDEL. Auf der Speisekarte stehen Steaks und Seafood im Mittelpunkt- eine tolle Kombination, wenn ihr mich fragt. Im Goldenen Pudel geht es um ehrlichen Genuß, um gemütliches Sitzen und um entspanntes Wohlfühlen. Das Restaurant wurde im März eröffnet und ich wurde glücklicherweise, eine Woche später zu einem Business Meeting in das stilvolle Restaurant eingeladen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Hummer gegessen und es war unglaublich lecker. Gerne hätte ich die Fotos von meinem kandadischen Hummer veröffentlicht, aber leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine Kamera nicht dabei und mein Iphone hat leider keine qualitativen und repräsentativen Bilder erstellt. Daher wurden mir von dem überaus netten Team, die offiziellen Pressefotos zur Verfügung gestellt. Die Preise der Speisen im „Pudel“ entsprechen der gehobenen Qualität. Also, besonders für die Nürnberger unter euch: Dieses Restaurant ist einzigartig, wenn ihr gutes Fleisch, frischen Fisch in einer modernen Wohnzimmer-Atmosphäre geniessen wollt. Wer nur Lust auf einen Drink hat, kann entspannt an der Bar verweilen und sich aus zahlreichen Spirituosen sein Lieblingsgetränk mixen lassen. Und das Beste, es liegt direkt in der Innenstadt: Grasersgasse 15, 90402 Nürnberg. Guten Appetit & Prost:-)

8559265467_512f94dae7_h

Innen_41

Foto-12

8560362570_c5a6778096_h

Foto-13
Perso_42_klein(1)

Bar_3_klein

4 Kommentare
  1. Oh man, das schaut echt klasse aus! Ich muss jetzt wirklich endlich mal hingehen,
    mir ist das noch niiiiiie aufgefallen..:) Küsschen, Vanessa

  2. ophmac permalink

    It looks like a nice place, I’ll keep it in mind when in Nuremberg.

  3. Das sieht richtig gut aus. Richtig professionelle Bilder!:) Hast du klasse gemacht ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: