Zum Inhalt springen

Chanel Starlet-limited Edition

10. Mai 2013

DSCF2854

DSCF2869

DSCF2872

DSCF2886

Ich habe es geschafft einen Chanel-Nagellack aus der limitierten Serie zu ergattern. Der peachy-pinke Farbton ist eine wunderschöne Sommerfarbe und wirkt durch seinen leichten metallischen Schimmer, sehr glamourös. Wer eines der begehrten Fläschchen haben möchte, muss sich leider auf einen Trip nach Berlin begeben, denn die limitierten Lacke werden (meiner Information nach) nur im KaDeWe und in der Chanel-Boutique am Kurfürstendamm verkauft. Es ist nicht neu, dass Chanel Nagellacke innerhalb kürzester Zeit zu Trend-Must Haves mutieren können und weltweit ausverkauft sind, wie zum Beispiel die Nuancen ‚407 Jade‘ im Oktober 2009 und ‚505 Particulière‘ im Januar 2010. Laut Ankündigung sollte der Verkauf des 575 Starlet am 20.04.2013 im KaDeWe starten. Zum Glück habe ich einen wunderbaren Arbeitskollegen in Berlin, der sich an dem besagten Samstag früh morgens für mich in die Chanel-Beauty-Lounge begeben hat, um mir dieses Schätzchen zu sichern. Dort gab es bereits eine Warteschlange von ebenfalls Nagellack-süchtigen Frauen, wie mir. Trotz der limitierten Auflage, kostet der Nagellack „nur“ genauso viel wie immer: 25€.

Leider ist mir das große Verschluss-Deckelchen bereits abhanden gekommen, da ich meine Nägel meistens im Auto -an roten Ampeln- lackiere und somit meine Nagellacke ständig mit mir herumschleppe.

Was sagt ihr? Gefällt euch die Farbe?

xx Lara xx

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 22.07.59

From → beauty

21 Kommentare
  1. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut. Kann es sein, dass die Farbe so ähnlich ist, wie die von dem Kiko-Lack, den ich letztens vorgestellt habe? Auf meinem Foto sieht der Kikolack teilweise etwas heller aus, aber ich finde in echt sieht er dem Chanel-Lack auf deinen Fotos ziemlich ähnlich.
    Viele liebe Grüße 🙂

  2. Rough & Tender permalink

    Da hast Du aber einen netten Arbeitskollegen! 🙂

  3. Wunderschöne Farbe ❤

  4. Was für eine schöne Farbe 🙂 nur leider hatte ich mir vorgenommen in nächster Zeit keine Lacke mehr zu kaufen. Ich weiss gar nicht mehr wohin noch mit den Dingern 😛

    LG

    • Oh, ich verstehe dich so gut! Ich bin auch süchtig nach den kleinen Fläschchen. ich gebe viel zu viel Geld dafür aus :-)!! Leider!

  5. Jamila permalink

    Der Nagellack ist echt hübsch, aber 25€ sind echt etwas viel. Schöner Blogpost 🙂 LG Jamila http://jasopaya.wordpress.com/

  6. Patricia permalink

    Die Farbe ist ja total herzig! Ich liebe so rosa pfirsich Töne! 🙂 Hach den werd ich wohl nicht mehr ergattern…:(

  7. Such a gorgeous shade! It looks a bit like Lillis from the new Birds of Paradise Collection.

    • Thank you, dear! I just checked out, the Dior Collection, but i coundn´t found a shade named „Lilly“ :-/ ?!? But i do really like the new birds of paradies!!!

    • Thank you, dear! I just checked out, the Dior Collection, but i coundn´t found a shade named „Lilly“ :-/ ?!?

  8. ich finde die die Farbe echt toll, aber ich bin momentan auf Sparflamme und werde mich zurückhalten

  9. Wie lackierst du denn im Auto die Nägel? Respekt! Ich patze ja schon an einem normalen Tisch ;). Und wie werden die Nägel dann trocken genug, dass keine Abdrücke mehr drauf kommen? Fährst du so weite Strecken? Ganz liebe Grüße

    • Guten Morgen,
      ja ich muss morgens immer eine Stunde fahren und wenn ich Sie vor der Fahrt im Auto lackiere dann kann ich sicher sein, dass nichts mehr verschmiert. Denn im Auto kann ich sie endlich mal in Ruhe trockenen lassen, weil ich nichts mehr anfassen muss. Zuhause habe ich nie genug Geduld, meine Nägel trocknen zulassen 🙂 ! Und an roten Ampeln lackiere ich immer die abgesplitteren Stellen nach 🙂 Probiers mal 😉

      • Wow… So viel Talent besitze ich garantiert nicht :). Ich komme aber sowieso schon immer mit dem kleinen an den Ringfinger, wie soll ich das denn beim Lenken, Schalten, Blinken verhindern? Und überhaupt schon das Anschnallen geht doch nicht ohne Macken?! Aber ansonsten klingt es irgendwie verlockend, ich werde es probieren. Und am Besten gleich Nagellackentferner mitnehmen, um das Auto wieder sauber zu machen ;). Lg

  10. Huhu!
    Wir haben dich für den Best-Blog-Award nominiert! 🙂
    http://thepixelschiebers.wordpress.com/2013/05/13/best-blog-nominierung/
    Liebe Grüße
    Angie und Kim

    • Ihr beiden Süßen, ich freue mich riesig über eure Nominierung. Ich lese euren Blog auch so gerne.
      Vielen Dank für eure Unterstützung.

      Ganz dicke Umarmung, Eure Lara

  11. Rough & Tender permalink

    Hallo liebe Lara, ich hab Dich auch nominiert! 🙂

    http://roughandtender.wordpress.com/2013/05/13/best-blog-award/

    Liebe Grüße

    B

  12. Hey!

    Ich möchte dir mitteilen, dass auch ich dich zum Best Blog Award nominiert habe 🙂

    http://mnalicious.de/2013/05/14/blogger-aktion-best-blog-award/

    Liebe Grüße

    Mona

  13. Die Kleinigkeitskrämerin permalink

    Mei, deeer ist aber wirklich schön! 😀

  14. Trés Chic permalink

    I instantly fell in love with this shade! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: