Zum Inhalt springen

The Best Blog Award

14. Mai 2013

Hallo meine Lieben, ich habe seit gestern Abend gleich sechs Nominierungen für den Best Blog Award erhalten. WOW. Ich freue mich so. Folgende Blogger haben mich getagged und mir den award verliehen: Die wundervolle Jennifer von wonderfulflowering. Angie und Kim, die beiden Lieben von colorfulpixels. Die ebenfalls ganz frische Bloggerin B. von rough and tender, die liebe Mona von mnalicious, die wundervolle Aleks unsere queenofnerds von lautundungewöhnlich, sowie die zauberhafte pinkpetzie. Ich danke euch Mädels, ich freue mich sehr über eure Unterstützung, durch euch macht das Bloggen erst soviel Spass. Ich würde jeden einzelnen sofort zurück nominieren, aber wenn ich das System dahinter richtig verstanden habe macht das keinen Sinn. Ich lese eure Blogs sehr gerne und regelmäßig.

bb
So ganz einfach ist das mit einer Nominierung nicht, denn es gibt ein paar Regeln:
1. Poste Deine Nominierung mit dem “Best Blog” Award Bild und dank demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogs, die unter 200 Lesern haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.
 
So nun zu den Fragen:

1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet? Ich finde es toll, aufmerksam durch das Leben zu laufen und sich von vielen kleinen Dingen inspirieren zu lassen. Ich freue mich beispielsweise immer über neue Nagellacke, jeden einzelnen Starbucks Caffe, neue Beautyprodukte, Designerhandtaschen, Sonnenstrahlen,   Highheels, über kleine nette Cafés und Restaurants. Überall diese Dinge berichte ich seit knapp 3 Monaten (28. Februar 2013) und freue mich, dass es so viele liebe Menschen da draußen gibt, die diese Interessen mit mir teilen. Die Idee einen Blog zugründen hatte ich schon im Sommer 2010, damals fehlte mir aber noch das richtige Equipment und das Konzept. Heute, stellt mir mein lieber Freund regelmäßig seine Kamera, sein MacBook und seine Hilfe zur Verfügung, damit mein Blog leben kann.

2. Hast Du ein Vorbild für Deinen Blog? Als ich 2011 zum ersten mal auf den Blog von Carolin/ Pink Fox gestoßen bin, konnte ich gar nicht mehr aufhören unterschiedliche Fashion- Blogs zulesen und zu verfolgen. Es gibt viele Blogs, die ich sehr inspirierend und bewundernswert finde, aber ich habe mein eigenes Konzept entwickelt ohne ein direktes Vorbild Ich lese lieber kleinere und mittelegroße Blogs mit persönlichem Bezug zu den Bloggern, als die ganz Großen wie The Blonde Salad, Cupcakes and Cashmere   oder Wendys Lookbook .

3. Verfolgst Du viele Blogs? Ja! Ich finde es so spannend was andere Blogger entdecken und präsentieren. Ich versuche mir immer viel Zeit zu nehmen um meinen Reader aufmerksam zu lesen.

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty? Ich liebe hochwertige Make-up und Beauty- Produkte schon sehr lange und ich habe eine Zeit lang wirklich viel Geld dafür ausgegben. Eine meiner Lieblingsfreundinnen arbeitet seit einigen Jahren in der Douglas Holding, daher bekomme ich immer die aktuellsten Informationen über die neusten Beauty und Pflegeprodukte.

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum? Ich habe eine Schwäche für die Pflegeprodukte von LANCOME, CLARINS und Soap & Glory. Das meiste hochwertige Make-up besitze ich erstaunlicherweise von CHANEL.

6. Hast Du eine Lieblings Lippenstift- / Nagellackfarbe? Ich benutze nie Lippenstift, weil er mir einfach nicht steht. Aber dafür bin ich regelrecht Nagellack süchtig, ich habe Nagellack in allen Farben und Preisklassen (YSL bis P2). Momentan ist meine Lieblingsfarbe ich das Volume Gloss- gel polish look von P2 in der Farbe 060 happy bride (siehe hier). Ich war noch nie so begeistert von einer Farbe

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt Du auf Papier? Nude! Rote Lippen stehen mir nicht!

8. Deine Wohnung steht in Flammen und Du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das? Ich glaube in dem Moment wären mir Beautyprodukte total egal.

9. Worauf kannst Du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade? Definitiv Schokolade!

10. Lippenstift oder Lipgloss? Wie gesagt, trage ich keinen Lippenstift, maximal nudefarbenden Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…? mein geliebtes iPhone (ich glaube ich bin Instagram süchtig), Schminke, eine passende Handtasche zu meinem Outfit oder Schuhen.

Hier sind meine Nominierungen, diese Bloggerinnen haben den Best Blog Award mehr als verdient:

1) Vanessa hat mit pieces of mariposa einen wundervollen und sehr inspirierenden Blog geschaffen, den ich unglaublich gerne lese.

2) Tina von Tinasklangfarben bloggt zwar nicht über Mode und Beauty, aber sie verkauft ihr Thema Musik irre interessant.

3) Die beeindruckende Jules vom Blog Schönwild, führt diesen unglaublich kreativ und individuell.

4) Michéle von shrewd wit hat einen ernsthaften Tiefgang in Ihren Beiträgen, das gefälllt mir sehr.

5) Auf myimpressions4u lese ich total gerne die vielen spannenden und inspierenden Beiträge von Patricia. Toller Blog!

6) Patricia ist der Sonnenschein, immer wenn ich ihre Outfitposts auf Bella Orchid sehe, überträgt sich Ihre gute Laune direkt auf mich.

7) Aline vom Blog Fashiionzauber hat eine rockige Coolness, die ich sehr mag.

8) Die vier Mädels von vienna fashion waltz päsensentieren ihren Blog sehr professionell. Ich lese die Beiträge so gerne.

9) Ellen von kluggeschlussvolkert schreibt durch meine Mode-Brille gesehen, über sehr ungewöhnliche und spezielle Dinge, die aber sehr spannend sind.

10) Beatrice und Jasmin von findingfate mag ich so gerne, weil die beiden einfach so süß sind.

Ich könnte noch so viele weitere Blogs nominieren…

xx Lara xx

23 Kommentare
  1. Patricia permalink

    Liebe La

    • Patricia permalink

      Kleiner Fehler 😉

      Liebe Lara,
      vielen vielen Dank ich freu mich über jede einzelne Nominierung 🙂
      Danke, dass Du an mich denkst und mich brav verfolgst 😉
      LG Patricia

  2. queenofnerds permalink

    Glückwunsch! 🙂

  3. oooh Danke =) da freu ich mich sehr, dass du an mich denkst und mich nominiert hast, obwohl ich gar nicht über Mode und Beauty blogge – sehr lieb von dir!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und finde daher, dass die vielen Nominierungen, die du bekommen hast, absolut verdient sind! Ich lese deine Artikel wirklich sehr sehr gern!
    Weiter so!
    Lg

  4. Hey, Glückwunsch! 🙂

  5. Hallo Lara,
    vielen lieben Dank für die Nominierung, ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben.

    Auf Facebook gibt es seit kurzem „blogARTig“ http://www.facebook.com/blogartig, das ist eine Seite auf der einzelne Blog-Beiträge aus verschiedenen Kategorien vorgestellt werden. Fans der Seite können eigenen oder fremde Blog-Beiträge die sie besonders gut finden für einen Kategorie vorschlagen.
    Ich habe deinen Post über das Label Darling für die Kategorie Fashion vorgeschlagen.

    Liebe Grüße,
    Ellen

    • Liebste Ellen, ich habe mir die Facebook Seite angesehen! Vielen Dank für deine tolle Nominierung. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
      Alles Liebe, Lara

  6. Hallo Lara,
    vielen Dank für die Nominierung! Ich werde mich da bei Gelegenheit um das Ausfüllen kümmern! 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße

  7. Vielen lieben Dank meine Liebe, ich habe mich echt total gefreut!!!!! ❤ ❤ ❤

  8. Kann mir irgendwer hier sagen, aus welcher Quelle das Ganze stammt? Danke!

    • Nö! Das ist eine kettenbriefähnliche Bloggeraktion! Man zeichnet die Blogs aus die einem am besten gefallen. Ich finde die Aktion nett, weil sie die Verbindung der Blogger untereinander stärkt. Aber was offizielles ist das nicht!

    • Mensch, vielen Dank liebe Alex! Ich freue mich sehr! Ich freue mich über jede einzelne Nomminierung! Danke schön! Alles Liebe Lara

  9. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. 🙂
    Schau mal hier: http://steffswelt.wordpress.com/2013/05/16/best-blog-award/

    • Danke danke danke du liebe! Ich freue mich sehr! Ich habe schon einen Post zu dem Award geschrieben. Aber ich freue mich trotzdem über jede nomminierung! Danke liebes!

  10. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

  11. Très Chic permalink

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich super. Weiter so! 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. The Best Blog Award | myimpressions4u

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: