Zum Inhalt springen

Bloggertreffen mit Lu (zieht an)

8. August 2013
1-IMG_7948

Jules (Schoenwild), me, Lu (Lu zieht an), Tina (amourdesoi)

3-IMG_7947

2-img_7952

DSCF3707

DSCF3708

DSCF3705

Am letzten Wochenende hatte ich die Möglichkeit die wunderbare Lu vom erfolgreichen Blog „Luziehtan“ persönlich kennenzulernen. Lu ist einer blog-bezogenen Einladung nach Düsseldorf gefolgt und hatte im Anschluss noch Zeit für ein kleines Bloggertreffen an der Rheinpromenade. Mit dabei waren die bezaubernde Jules vom Blog Schönwild.de und die liebe Tina Carrot von amourdesoi.de. In Hitze haben wir uns mit einigen Frucht-Cocktails an den Kasematten erfrischt und über unsere Lieblings-Fashion-Blogs, und über Beauty und Make-up geplaudert. Lu hat als erfahrende und erfolgreiche Plussize-Bloggerin unglaublich spannende Geschichten aus Ihrem Leben berichtet. Am Ende haben wir natürlich unsere Cameras gezückt und ihr sympathischer Freund hat das Treffen in ein paar Schnappschüssen festgehalten. Es war ein wundervoller und aufregender Nachmittag. Vielen Dank Mädels, es war schön mit euch!

Wie steht´s mit euch? Kennt Ihr die drei?

Welchen Blog lest Ihr persönlich regelmäßig und am Liebsten? Lest ihr lieber große Blogs oder bevorzugt ihr die Kleineren?

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 22.07.59xx Lara xx

Werbeanzeigen
15 Kommentare
  1. Das sieht wirklich nach einem tollen Bloggertreffen aus. Sehr tolle Fotos von euch. Jules und ihren Blog kenne ich ja bereits – bei den anderen beiden werde ich bestimmt demnächst einmal reinschauen.
    Liebe Grüße

  2. andrea permalink

    Ihr 4 seht gut aus und ihr passt ALL zusammen,es soll ja auch ein VIERERkleeBlATT geben, das seid ihr…….schön…und auf welchen BLOG ich gerne gehe…JAA….weist du doch in erster LINIE zu dir…und die anderen kenne ich ja noch nicht, doch ich werde auch dort vorbei schauen bei den anderen 3 DAME(n)ist dir das RECHT…wünsche dir eine GUTE NACHT schlaf gut und träum süß…..HERZlichst ANDERA:))

  3. andrea permalink

    Wie bekomme ich die 3 DAME(n)ihre BLOG`S zum abonnieren sehe oben nix??

    • Hallo Andrea, vielen lieben Dank für deine, wie immer ausgefallenen Worte 🙂 ! Die anderen drei bloggen nicht bei wordpress.com sondern über blogspot: Die Follow-Fuktion gibt es bei Blogspot leider nicht. Aber du kannst sie am Besten über Bloglovin, oder Facebook verfolgen, wenn du magst. Sie werden sich freuen.

      Alles Liebe und einen schönen Abend, Lara

      • andrea permalink

        Guten morgen LARA:))
        Über BLOGlovin und BLOGspot kann ich da auch gefällt mir anklicken wenns mir gefällt??Schön liebe LARA das du an mich gedacht hast …..ich freue mich immer auf einen netten KOMMENTAR von dir….hab einen schönen FREI-TAG.HERZlichst ANDREA:)))

  4. nadjalike permalink

    Tolle Fotos von euren ‚Blind Date‘. Ich habe die Blogs durch deine Fotos von Instagram kennengelernt und finde ihre Blogs ganz bezaubernd. Ich lese teils kleine Blogs mit sehr wenigen Abonnenten, teilweise auch große mit vielen.
    Liebste Grüße, Nadja

  5. 4 hübsche Mädels mit Stil und einem wunderschönen Blog! Hört sich nach einem super netten Treffen an. Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet. 🙂

    Ja, was lese ich? Ich lese eigentlich alles – von großen Blogs bis hin zu kleinen Blogs. Wobei ich die kleinen Blogs fast ein bisschen bevorzuge. 🙂 Auf jeden Fall lese ich, wenn es die Zeit zulässt, so viele Blogs wie möglich. Ich finde es immer wieder spannend wie viele unterschiedliche Themen, Ansichten und Meinungen es gibt. 🙂

    Wünsche dir einen wunderschönen Freitag! TGIF!! 🙂

    LG

  6. Iva permalink

    You look wonderful! And so happy, I love your genuine smile!

  7. Es war so wunderbar mit euch! Ich hab‘ mich wirklich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Hoffentlich klappt das ganz bald mal wieder (ich bin im September wieder in Düsseldorf, vielleicht lässt sich zeitlich was einrichten, ich würd‘ mich freuen!). 🙂 ♥

  8. 4 schöne Frauen und neue Blog-Tipps. Danke dafür!

    Off Topic-Frage: Kann ich mit Bloglovin sowohl WordPress- als auch Blogspot Blogs folgen?

  9. Wow das klingt echt super 🙂
    Die Bilder sind wrklich schön geworden! Eine hübscher als die andere 🙂

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  10. so hübsch mit dem roten rock … !!!

Trackbacks & Pingbacks

  1. August Review- Instagram Snapshots | From*heart*to heel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: