Zum Inhalt springen

Oktober Review: Instagram snapshots

31. Oktober 2013

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 21.59.52

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 21.59.41

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.01.51

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.01.59

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.00.01

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.01.26

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.01.35

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.00.14

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.02.13

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.00.25

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.01.02

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 22.00.51

Und schon wieder ist ein Monat vorbei gerast…! Daher lasse ich den wunderbaren Oktober noch einmal in Bildern revué passieren. Der Oktober ist mein absoluter Lieblingsmonat. Erst einmal natürlich weil ich im Oktober Geburtstag habe und ich ein großer Fan von meinem Geburtstag bin 🙂 und weiterhin wegen des traumhaften sonningen Wetters. In diesem Jahr hat sich der Oktober von seiner aller Besten Seite gezeigt, und zwar von der goldenen. Nicht nur in Bezug auf das Wetter war der Oktober traumhaft, sondern war auch für mich persönlich durch und durch ein Feiermonat. Es gab so viele Glücksmomente und aufregende Erlebnisse und zudem ich war viel unterwegs. Ich befinde mich auch jetzt gerade mal wieder in Polen- dieses Mal in Warschau. Ich verbinde einen Business Trip- mit einer privaten Städtetour. Gemeinsam mit ein paar Freunden besuchen wir einen Freund, der beruflich nach Warschau gezogen ist. Ich sende euch die Liebsten Grüße aus Polen am 04.11 kehre ich zurück- mit einem Reisebericht im Gepäck.

xx Lara xx

From → beauty, fashion

5 Kommentare
  1. Ein ganz toller Rückblick. Der Oktober gehört für auch zu den schönsten Monaten… die Bläter werden bunt, die Abende gemütlich, dazu Kürbissuppe 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.net/

  2. purefashionaddiction permalink

    Da bist du ja wieder viel unterwegs! 🙂
    Tolle Auswahl an Bildern, gefällt mir echt gut!
    Ich muss sagen, dass der Oktober mir doch etwas zu verregnet ist, zumindestens hier in Kiel:D

  3. Ja der Oktober war wirklich toll – so viele Sonnenstunden noch einmal vor dem Winter sind herrlich =)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht und hoffe du hattest eine tolle Zeit in Polen
    Lg

  4. Da schließe ich mich Tina an, bin auch ganz gespannt. ❤ 🙂

  5. Oh, alles Gute nachträglich!

    Die Bilder sehen toll aus, ich war noch nie in Warschau aber das kann man ja noch ändern 😉

    Liebe Grüße

    Nathalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: