Zum Inhalt springen

Christmas Time

3. Dezember 2013

DSCF9873

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr euch schon Gedanken über euer Weihnachtsoutfit gemacht? In meiner Familie ziehen sich an Weihnachten alle besonders festlich an, um dem besonderen Fest gerecht zu werden. Nicht selten nutze ich diese Gewohnheit um mir vor Weihnachten noch schnell ein neues Kleid zu kaufen. In diesem Jahr habe ich mir dieses Outfit für den „Heiligen Abend“ ausgesucht. Ich hoffe nur, dass es nicht schneit, damit ich mit trockenen Füssen in die Kirche komme:

DSCF9938

DSCF9964

DSCF9943

DSCF9983

DSCF9919

DSCF9858

DSCF9884

DSCF9891

DSCF9945

DSCF9968Whole Outfit sponsored by PRIMARK

Erinnert ihr euch noch an meinen „Save the Date“ Post? Jetzt ist es bald soweit, PRIMARK öffnet am 10.Dezember seinen neuen Flagship-Store in Düsseldorf. Der offizielle Verkaufsstart beginnt um 11 Uhr. Wer dabei sein will sollte pünktlich vor Ort sein, denn es werden viele hundert oder sogar tausend Shoppingsüchtige erwartet. Alle Informationen (auch zur aktuellen Weihnachtskollektion) findet ihr auf der Facebook Seite von Primark: hier. Ich werde am 10.12. auch bei der Eröffnung sein, ich würde mich sehr freuen, die ein oder andere von euch dort zu treffen. Wird jemand von euch da sein?

Alles Liebe

xx Lara xx

From → fashion

28 Kommentare
  1. Dein Outfit sieht richtig schick aus und passt super zu Weihnachten. 🙂
    Schade dass die Eröffnung an einem Dienstag liegt. Sonst wäre ich gerne gekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Eröffnung von Primark.

    Liebe Grüße
    Zita

  2. Soooo süß Lari, tolles Outfit!
    Die Schleife am Mantel, die Steine am Kleid und das Glitzern der Schuhe…love it!:)
    Wie gerne wäre ich bei der Eröffnung dabei…menno..:D
    Aber ich wünsche Dir schonmal ganz viel Spaß und bin auf deinen Bericht gespannt!!:)

  3. Pretty in Weiss – ich liebe deinen Look Lara – besonders den Mantel und deine Heels, mit denen du jeder Christbaumkugel Konkurrenz machst 🙂

    Liebe Grüße Aline

  4. Sehr schick! Ein perfektes Weihnachtsoutfit! Und die „Foto-Location“ ist super – bin jetzt richtig in Weihnachtsstimmung 🙂 Liebe Grüße, KK ♥

  5. Anne-Kathrin Nopper permalink

    Wow, der Mantel ist toll und besonders die Schleife!

  6. Ein schönes OUTFIT….und du siehst wieder mal schön aus………((lacht))nun kann ich wieder KOMMENTARE schreiben…….hab einen schönen TAG und eine gute ZEIT…HERZlichst ANDREA:))

  7. Schön zusammengestellt. Die Schuhe … sehr nett. Aber wohl nur für den ‚Drinnenwinter‘ geeignet.

    Bittebitte mach viele Photos von der Eröffnung. Frauen im Kamikazemodus sind so aufregend anzusehen. 😉

    Ach ja: http://knowyourgods.wordpress.com/2013/12/03/journey-into-happyworld/

    Liebe Grüße!

  8. Richtig schönes Weihnachtsoutfit! Super zusammengestellt…ich finde deine Outfitposts immer super toll und bin froh, dass du uns hier doch immer wieder tolle Outfits vorstellst =)
    Liebste Grüße

    • Liebe Tina, du bist so ein Schatz!
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von dir.
      Ich drücke dich, Deine Lara

  9. Du süße Lara – danke danke für deine lieben Worte & Komplimente 🙂 Wir können sehr gern mal telefonieren wenn du magst und dann kannst du mir alle Fragen stellen die du möchtest und ich versuche sie dir mit besten Gewissen zu beantworten 🙂 Aber vorweg kann ich schon mal sagen, dass mein ehemaliger Chef meinen Blog auf einen eigenen Host umgezogen hat und ich da leider keinen Plan von habe. Das muss sich allerdings auch schnell ändern, da ich nämlich nicht mehr bei ** arbeite und mir daher nun auch einen eigenen Host suchen muss (wie auch immer das geht^^). Mein Design hat ein bekannter von mir gemacht, dieser ist Webdesigner und echt tipp topp, wenn du magst kann ich ihn gern mal wegen deinem Blog fragen. Alles andere können wir dann ja persönlich bequatschen, wenn du zurück bist 🙂

    Bis dahin liebe Lara wünsche ich dir ganz viel Spaß in Warschau & Brügge :*

  10. purefashiontv permalink

    Sehr schöne Bilder und der Mantel ist ein Traum! Super schöner Xmas Look – hoffentlich liegt dann kein Schnee…

    Liebe Grüße aus Frankfurt (gestern war ich ganz kurz in Ddorf…),

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  11. Du siehst wie immer bezaubernd aus ♥
    Der SCHLEIFEN GÜRTEL ist wunderschön, ich habe ihn letztens gar nicht gesehen 😦 Muss ich nochmal gucken 😉 Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei kommen ♥
    ♥ Nicymouse

  12. Mal wieder ein ganz tolles Outfit liebe Lara, super schick und sehr festlich. Bei uns geht es immer sehr gemütlich zu, sodass ich mir da keine Gedanken machen muss, was ich anziehe. Hauptsache es ist kuschlig und gemütlich ;-).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Eröffnung, pass auf dich auf, Frauen im Wahn sind echt gefährlich.
    Mein Blog ist ja auch gerade umgezogen auf eine eigene Domain. Wenn es nicht allzu kompliziert ist, kann ich dir vielleicht helfen. Meld dich einfach, wenn du möchtest.
    Liebste Grüße und Küsschen

  13. Ein sehr schönes Festtagsoutfit 🙂 Die Schuhe sind sehr schick ❤

    Liebe Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

  14. Tolles outfit, nur die Schuhe sind nicht so nach meinem Geschmack 😉

  15. Bei uns in der Familie ziehen sich an Weihnachten auch alle sehr dein an, was ich dieses Jahr vielleicht auch ausnutzen werde um mein selbstgenähtes Kleid zu tragen. Allerdings hoffe ich , dass wir endlich mal weiße Weihnachten zu sehen bekommen 🙂

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/?m=1

  16. Ach, liebe Lara, dein Outfit ist so hübsch und steht dir hervorragend!!!
    Momentan schaffe ich es leider nicht so oft, bei meinen Lieblingsbloggern
    Kommentare zu hinterlassen, oder auf die lieben Kommentare zu antworten,
    daher wollte ich dir hier schnell sagen, wie sehr ich mich über deinen lieben
    Kommentar auf meinem Blog gefreut habe!!!!!! ❤
    Ich gelobe Besserung und hier ist er: Mein Kommentar bei dir!:)
    Fühl dich gedrückt, deine Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

  17. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Ich finde auch, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen sollten. Dass du bei dem Event an mich gedacht hast und mich dabei haben möchtest, ehrt und freut mich sehr! Habe auch gleich in meinen Kalender geschaut und bin, da es ja erst im Februar ist, zeitlich relativ flexibel.
    Noch einmal vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich bin gerne dabei =)
    Ich hoffe du hast morgen einen tollen Nikolaustag
    Liebste Grüße

  18. Hey Lara! D
    Danke für deinen Kommentar 🙂 Und danke für das Blogstöckchen 🙂 Ich schau dass ich es bald poste, hab eh noch weitere Blog-Awards bekommen dann würde ich gerne einen Sammelpost machen 🙂

    Übrigens, ehr sehr schöne Kombination meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

  19. Was für ein super schöner Look und ein bezauberndes Ambiente! Würdest damit perfekt in meine „golden collection“ diese Woche passen 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  20. Hallo Lara,

    eine wohldurchdachte, klassische (Klasse-) Kombination. Mit der Auswahl Deiner Schuhe imponierst Du mir naturgemäß am meisten: Sie sind wunderschön, und obwohl eine meiner Vorrednerrinnen meinte, es seien „Drinnen-Schuhe“, stimme ich nur bedingt zu: Meine Frau hat kürzlich auch im grauen, kalten November-Einerlei ähnliche Sandaletten mit Nylons getragen – was unwiderstehlich wirkte – besonders auf mich…

    Also, Kompliment und viele Grüße, ich muß nun Deinen Blog weiter durchstöbern! 😉

    Rodja.

  21. Das Kleid ist ja total süß 😀
    Eigentlich ist dein ganzes Outfit sehr schön, steht dir richtig gut!

  22. Sehr schickes Outfit. Man hat den Eindruck dass Du Dich auch wirklich wohl fühlst damit. Wirst bestimmt der Hingucker auf der weihnachtlichen Feier! Die Schuhe sind klasse… .

    Liebe Grüße aus München

  23. Ein richtig schönes Outfit und perfekt für festliche Anlässe. Gefällt mir wirklich sehr.
    Ich freue mich schon drauf dich morgen einmal persönlich kennenzulernen :).

    LG
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  24. Wow, so ein tolles Outfit! Und ein richtig toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

  25. Tolle jacke ! *-*

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pinkpetzie » Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei – 8. Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: