Zum Inhalt springen

These shoes are made for winter!?

14. Dezember 2013

Mirapodp 2Ich hasse flache Schuhe- habe ich das schon mal erwähnt? Zumindest lässt der Titel meines Blogs eine gewisse Vorliebe für gehobene Absätze vermuten. In einem meiner letzten Posts habe ich schon beweint, dass meine lieben Pumps nun in meinem Schrank überwintern müssen. Aber die Temperaturen da draussen zwingen selbst mich dazu, vernünftig zu werden, denn die erste Blasenentzündung hat schon vorbei geschaut. Also, habe ich mich tatsächlich diszipliniert auf die Suche nach warmen Winterschuhen gemacht. Ich habe u.a. mal den Online Store von Mirapodo  durchforstet, denn in der Werbung wird mir versprochen, dass ich dort die perfekte Fussbekleidung für den Winter finde. Aber, ratet mal was gerade jetzt, zu dieser Jahreszeit bei Mirapodo und Co. reduziert ist? Richtig! Pumps! Und schon wieder muss mein Verstand gegen das Haben-will-Syndrom kämpfen.

Ich habe mir nun folgendes überlegt: UGG Boots- habe ich schon (zwar 5 Jahre alt und ausgelatscht, aber immerhin von Bloomingdales in NYC), Moonboots- habe ich auch (allerdings wird man damit, bei Temperaturen über -10 Grad, schief angeschaut). Ich werde jetzt noch bis zum Winter Sale warten und nach Weihnachten (hoffentlich) ein paar Schnäppchen schlagen.

Oder habt ihr euch vor kurzem schöne Winterstiefel gekauft und könnt mir helfen? Wenn ihr darüber gebloggt habt, könnt ihr gerne euren Link in die Kommentare setzen. Ich freue mich über Tips von euch.

Alles Liebe und viele Grüße aus Hamburg

xx Lara xx

Werbeanzeigen

From → fashion

5 Kommentare
  1. Liebe Lara,
    schuh-technisch kämen wir uns wahrscheinlich niemals in die Quere ;-). Ich hasse hohe Schuhe. Klar sehen sie umwerfend aus, viele sind unfassbar schön. Doch ich kann mich an das Gefühl einfach nicht gewöhnen und darauf laufen kann ich auch nicht. Irgendwie passt das einfach nicht zu mir. Auch wenn jedes Outfit mit hohen Schuhen besser aussieht. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit endlich mal damit aufgehört, Schuhe zu kaufen, die ich dann doch nicht anziehe.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich trage bei Temperaturen unter 10 Grad ausschließlich UGGs, obwohl die Dinger eigentlich echt hässlich sind. Aber sie sind einfach so bequem und man hat immer so warme Füße, dass man sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Mach ich oft auch erst dann, wenn ich ins Bett gehe ;-).

    Wünsche dir eine gute Nacht und einen tollen 3. Advent.

  2. autumnberryplussize permalink

    Liebe Lara,

    ich habe die Eröffnung des Primark Shops in Düsseldorf verpasst, weil ich leider arbeiten musste… freue mich aber schon, meinen Besuch dort bald nachzuholen und werde Deinen Tip beherzigen und wirklich erst im neuen Jahr dort durchbummeln… 😉

    Auf der Suche nach Berichten zur Shop Eröffnung bin ich auf Deinem Blog gelandet und finde ihn WUNDERSCHÖN!!!! Du hast einen wahnsinnig guten Geschmack in Sachen Fashion & Lifestyle! (Auch die Fotos von Brügge sind traumhaft schön!!)

    Ich selber bin Plus Size Bloggerin (mit einem Touch Deko & Homestyle, weil ich das Dekorieren und Gestalten der eigenen 4 Wände sooo liebe – ein weiteres großes Hobby von mir 😉 und wohne ca. 1/2 Autostunde von Düsseldorf entfernt.

    Habe Dich gleich mal in meine Blogroll aufgenommen, damit ich nichts mehr verpasse auf Deinem fantastischen Blog.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaften 3. Advent und lasse liebe Grüße hier!

    Lony x

  3. Bei mir gibt es tatsächlich beides. Flache Schuhe wie Chucks und Co findet man in meinem Schuhschrank auch häufiger, allerdings muss ich sagen, dass Absätze (auch wenn sie nur 5cm hoch sind) schon einiges rausholen aus Outfit und Co (allein schon dadurch größer zu sein und die optische Streckung der Beine^^) – für den Winter habe ich mir jetzt neben dunkelblauen Timberlands (für richtige Schneestürme und Glatteis – und in dunkelblau sehen sie ganz gut und weniger bauarbeitermäßig aus wie ich finde) noch ein paar mittelhohe Cowboyboots gegönnt, in die ich dann warme Socken ziehe….handgestrickt von Oma =)
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent und noch ganz viel Spaß in Hamburg =)

  4. Ich mag auch keine flachen Schuhe, aber wegen akuter Rückenprobleme muß ich leider auf 3cm …höchstens 4cm bleiben 😦 davor habe ich alle möglichen Variationen getragen, ich muß immer schauen, das richtige zu finden 🙂

  5. UGGs sind bei mir die einzig wahren Winterschuhe ❤ ich kann und will nicht mehr ohne sie sein 🙂

    liebe grüße,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: